Villa Johanna

BRAND | BROSCHÜRE | WEB

Unsere Marketingstrategie für „Villa Johanna“ fokussierte auf ein einladendes Branding und Design, welches die Einzigartigkeit des Projekts unterstrich. Durch hochwertige Printmaterialien wie Folder und eine ansprechende Website wurde das historische Flair und der moderne Luxus der Villa präsentiert. Diese gezielte Herangehensweise trug dazu bei, das Interesse potenzieller Käufer zu wecken und das Markenprofil von „Villa Johanna“ zu stärken.

ZUR PROJEKTWEBSITE

Brand

Print

Verkaufspläne

Lageplan

Web

Seid Ihr bereit für das erfolgreichste Marketing Eures Immobilienprojekts?

DANN KONTAKTIEREN SIE UNS
Thank you! Your submission has been received!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
UNSERE INITIATIVE

In Zeiten wie diesen sind zwei Dinge besonders wichtig:
ZUSAMMENHALTEN und VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN.
Mit der Initiative „Immo hilft“ rufen wir dazu auf, temporär leere Räume für geflüchtete Menschen aus der Ukraine zur Verfügung zu stellen.

WOHNRAUM VERMITTELT

140.000

Zur Website